Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


May 20, 2018

Heute möchte ich das erstmal Zeugnis ablegen über das erste Drittel meines Lebens. Es ist wahrscheinlich mein persönlichster und ehrlichster Podcast in Bezug auf mich und mein Leben. 

Ich beschreibe einfach nochmal die wichtigsten Lebensstationen der ersten 29 Jahre und gehe dabei natürlich auf die vielen Herausforderungen und Irrungen und Wirrungen ein, die ein junger Mensch auf seiner Reise hat. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen (jungen) Menschen da draußen etwas dabei.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören.

 

Follow me on ...

...Facebook: https://www.facebook.com/martin.schumacher.186

...Homepage: http://martinschumacher.de/

...YouTube: https://www.youtube.com/c/martinschumacherenergy

...Instagram: https://www.instagram.com/martin_energy_schumacher/