Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Dec 6, 2017

Osteopathie ist in aller Munde. Die ganzheitliche Medizin, die nur mit den Händen ausgeführt wird, hat viele Anhänger.

In der heutigen Folge habe ich Stefan Rieth zu Gast. Stefan ist Heilpraktiker, Physiotherapeut & Osteopath und ein wirklicher Fachmann auf dem Gebiet der Osteopathie.

Also wenn du schon immer mal einen tieferen Einblick auf das Gebiet der Osteopathie und deren Wirkungsweise erfahren wolltest, dann ist dieser Podcast genau richtig für dich.

Homepage von Stefan: 
https://www.star-therapie.de 
http://www.stefanrieth.com 


Stefan on Facebook: 
https://www.facebook.com/stefan.rieth.3 


Homepage von Martin: http://martinschumacher.de  
Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/martinschumacherenergizer/  
Watch Martin on YouTube: https://www.youtube.com/c/MartinSchumacherEnergy  


Buchempfehlungen zum Thema:

Die osteopathische Selbstbehandlung: http://amzn.to/2iWLpsR

Osteopathie: Sanftes Heilen mit den Händen: http://amzn.to/2jkR0pw