Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Feb 17, 2022

In der dreibändigen Buchreihe «Ein Gespräch unter Freunden» stellt Ralph während eines Jahres alle Fragen, die ihn aktuell beschäftigen, und zur Antwort erhält er weit mehr, als er sich erhofft hat. Ralph ahnt nicht, dass er mit seinen Fragen zu den menschlichen Gedanken und Gefühlen ein Gespräch einleitet, welches ein ganzes Jahr andauern wird und noch so einiges zu bieten hat. Wie schon oft zuvor kommuniziert er mit den Freunden aus einer höherschwingenden Erfahrungsebene schriftlich.

Zum Buch "Ein Gespräch unter Freunden": https://www.lehmanns.de/shop/sachbuch-ratgeber/58117386-9783754920503-ein-gespraech-unter-freunden-band-i

Ralph's Homepage: http://www.straessle.legal

Follow me on ...

...Facebook: https://www.facebook.com/martin.schum...

...Homepage: http://martinschumacher.de/

...YouTube: https://www.youtube.com/c/martinschum...

...Instagram: https://www.instagram.com/martin_ener

... Folge uns gern auch auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/liebeundfreiheit

Meditationen zum download: Gern kannst du die Meditationen direkt über meine Homepage downloaden: https://martinschumacher.de/download-

... Wenn dir unsere Arbeit gefällt, dann freuen wir uns über deine Unterstützung unter
... Patreon: https://www.patreon.com/liebeundfreiheit
oder PayPal: paypal.me/liebeundfreiheitone