Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Feb 9, 2021

Ich will sehn wie die Welt neu entsteht wie die Angst endlich geht und das Glück Einkehr nimmt

Ich will sehn wie Erwachen gelingt und die Erde erklingt sich die Menschheit erhebt

Ich will sehn wie das Neue erwacht und die dunkelste Nacht dem Licht dann endlich weicht

Ich will sehn wie die Menschheit erkennt was es heißt ungetrennt von dem Einen zu sein

Ich will sehn wie auch der letzte der Zeit die Last abwirft und weint vor lauter Freude und Glück

Ich will sehn wie die Welt neu erblüht Mensch und Tiere vergnügt miteinander bestehn

Ich will sehn wieviel Gutes entsteht wenn es nur darum geht den neuen Frieden zu mehrn

Ich will sehn dass jedes Unrecht der Welt längst vergessen verjährt in Erinnerung ruht Mein Gebet und mein Flehn lass uns alle diese Wunder mit eigenen Augen sehn

Ich will sehn wie die Wahrheit gedeiht und das frühere Leid keinen Namen mehr trägt

Ich will sehn wenn der Hunger vergeht und es Überfluss gibt für jeden Mensch der Welt

Ich will sehn wie die Liebe regiert das Leben neu funktioniert wir einander verzeihn

Ich will sehn dass die Freiheit gewinnt jede Bürde uns nimmt uns miteinander vereint

Ich will sehn wie die Heilung der Welt unser Herz neu erhellt ein zu Hause uns schafft

Ich will sehn wie du mit mir dort stehst Hand in Hand unentwegt neu ins Leben erwachst

Du findest Momo bei Telegram unter: https://t.me/liebeundfreiheit