Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Jun 22, 2021

In der heutigen Podcast Folge habe ich Mirko Betz zu Gast und wir sprechen über die Matrix und welche Möglichkeiten des Erwachens es gibt Viel Freude dabei.

Was ist die Matrix? „Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche, und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.“ „Welche Wahrheit?“ „Dass du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben.“ (Aus Matrix I, Morpheus und Neo)

Hier gehts zu Mirko

Homepage: https://www.mirkobetz.com/

Telegram: https://t.me/mirkobetz

 

 

Mehr zu Siddhi gibts hier:

Homepage: http://liebeundfreiheit.one

Telegram: https://t.me/liebeundfreiheit