Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Jan 10, 2018

Superlearning - Wie du schnell und effektiv neues Wissen abspeichern kannst

Da ich mich gerade in Vorbereitung auf eine Prüfung befinde und mal wieder mir in kurzer Zeit viel Lernstoff einprägen darf habe ich mich parallel mit dem Thema superlearning beschäftigt.

Neues Informationen aufzunehmen und sinnvoll zu verstoffwechseln ist in meinen Augen eine der wichtigsten Eigenschaften in unserer heutigen Zeit und das coole ist, dass du es lernen kannst.

Meine besten und effektivsten Strategien, die ich häufig nutze, stelle ich dir in der heutigen Podcastfolge vor.

Viel Spaß dabei :)

 

Empfehlungen

Buch: Erfolgs-Gedächtnis: http://amzn.to/2mhs3fo

Kurs: https://www.kwiklearningonline.com/

 

Homepage von Martin: http://martinschumacher.de  

Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/martinschumacherenergizer/  

Watch Martin on YouTube: https://www.youtube.com/c/MartinSchumacherEnergy