Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Sep 15, 2022

"Es gibt eine besondere Art von Menschen auf dieser Welt, die oft missverstanden werden. Diese Menschen entscheiden sich dafür, allein und gleichzeitig verbunden zu sein.“

Einer dieser „besonderen“ Menschen ist heute zu Gast im FreeSpirit Podcast. Suran (Martin) ist ein wundervoller Bruder im Herzen und erweist diesem Planeten Gaia durch sein Wirken einen riesengroßen Dienst. Lerne in diesem Podcast Martin und sein Wirken kennen. Sein Lebensweg zeigt, dass jeder seine ganz persönliche Heilung finden kann. Viel Freude mit diesem Podcast.

HapeyBrothers: https://www.hapeybrothers.com


Wenn du guten Kakao haben magst bekommst du den hier und 10% mit dem Code "LOSAMOS10"

https://kakaomischa.de?sca_ref=1960690.iTGLd1iFeu  

 

Hier gehts zu Siddhi:

Homepage: http://liebeundfreiheit.one   

Telegram: https://t.me/liebeundfreiheit 

FreeSpirtit Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/0zYYLi9QxkKCTKZa8bkezN?si=aa70f4a52ead484f 

Meditationen zum download: Gern kannst du die Meditationen direkt über meine Homepage downloaden: https://martinschumacher.de/download-meditationen/

 

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, dann freuen wir uns über deine Unterstützung unter ...

 

Patreon: https://www.patreon.com/liebeundfreiheit 

oder

PayPal: paypal.me/liebeundfreiheitone