Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Oct 3, 2017

Woher weiß ich was ich wirklich will? Wie finde ich heraus was mir Freude bereitet und wo es in meinem Leben lang geht. In meinem heutigen Podcast ist Constantin Weimar zu Gast. Er arbeitet unter anderem als Jugendcoach in Schule, Ausbildungsstätten und Universitäten. Außerdem bildet er Lehrer darin aus ihre Schüler mehr darin zu unterstützen, herauszufinden was diese wirklich wollen.

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." Konfuzius

Homepage: http://www.constantinweimar.de

E-Mail: kontakt@constantinweimar.de

Filmempfehlungen:

8 Mile: http://amzn.to/2vWC6u7

Peaceful Warrior: http://amzn.to/2js28Uj / https://www.youtube.com/watch?v=RX-cVyaKN70&t=460s

Musik:

KOLLEGAH - Du bist Boss: https://www.youtube.com/watch?v=FpOOXSd9IxY

Bücher:

Teenpower: ... gehe DEINEN Weg! : http://amzn.to/2x2gcH2

Was ist dein Ding?: http://amzn.to/2y1z3S1

Hier geht es zu meiner Homepage (: http://martinschumacher.de