Preview Mode Links will not work in preview mode

FreeSpirit Podcast


Mar 5, 2024

Habe ich das Recht mein Leben selbst zu beenden? Das Thema Suizid wird ähnlich wie die Auseinandersetzung mit dem Tod gern verschwiegen und nicht in das Licht der Öffentlichkeit gestellt. Und das obwohl Suizid eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland ist. Falls es dir gerade nicht gut geht und du mit der Idee spielst deinem Leben ein Ende zu setzen, möchte ich dich inständig darum bitten, dir die Zeit zu nehmen dieses Video anzusehen und dir somit noch zumindest die Chance zu geben noch einem "NEU" zu wählen. In Liebe und Verbundenheit von jemanden, der diese Räume sehr gut kennt.

 

 

Habichtswaldklinik: https://habichtswald-privat-klinik.de/

Liebe & Freiheit: https://www.liebeundfreiheit.one/

Podcast von Liebe und Freiheit: https://open.spotify.com/show/0WBwKiqnmBwxoEg9tU88db?si=JZY7ukEEQJKwyoen51BYhw

FreeSpirit Podcast: https://open.spotify.com/show/0zYYLi9QxkKCTKZa8bkezN?si=X99SkPRZQwyfSskUqabbVw

www.martinschumacher.de

Telegram: https://t.me/liebeundfreiheit

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Dann kannst du das hier sehr gerne machen 🕊:

paypal.me/liebeundfreiheitone 

Patreon: https://www.patreon.com/liebeundfreiheit